23
OKT
2016

Vereinsmeisterschaft 2016

Herzlichen Glückwunsch an die Vereinsmeister 2016 – Matis und Lucas! Mit Abstand konnten sie zwei Läufe für sich entscheiden. Im letzten Durchgang machten die Zweitplatzierten Manni und Verena das Rennen noch einmal spannend und segelten nach knapp 25 Minuten als Erste durchs Ziel. Mario und Bernd – zum ersten Mal bei der Vereinsmeisterschaft dabei – konnten direkt einen Pokal für den dritten Platz mit nach Hause nehmen.

Mit viel Freude waren natürlich auch die anderen Teilnehmer dabei.

  1. Matis und Lucas (Vago)
  2. Manni und Verena (Vago)
  3. Mario und Bernd (Vago)
  4. Beate und Guido (Stratos)
  5. Sven und Niels (Stratos)
  6. Silke und Manfred (Stratos)
  7. Danilo und Nando (Stratos)
  8. Hans und Nils (Stratos)

Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer, die den schönen Abschluss der Saison erst möglich machten.

%d Bloggern gefällt das: