Vereinsmeisterschaft 2016


Tag
22 Oktober 2016
Zeit
ganztägig
Ort
Phoenixsee Wassersportzentrum

Die Anmeldung für die Vereinsmeisterschaft läuft!

Die Vereinsmeisterschaft beginnt ab ca. 13:30 Uhr. Wir treffen uns um 13:00 Uhr am See.
Die Regattaabläufe sind, wie im letzten Jahr, vereinfacht worden. Es gibt keine Yardstickvergütung mehr.

Die Vagosegler ermitteln den schnellsten Segler unter sich, die Stratossegler genauso.
Es sind alle Vereinsmitglieder eingeladen, sich für die Regatta anzumelden. Als Steuermann/frau allerdings nur eingewiesene Mitglieder. Das Startgeld beträgt 10 €.

Meldet euch bitte bis zum 12.10 bei Andree Kaminski, möglichst mit Angabe der Crew, unter sportwart@ycp07.de an.

Wir haben neben der Regatta noch weitere Programmpunkte für Alle vorgesehen:

  • Großes Festzelt mit Heizung
  • Grillen / Salatbuffet ab ca. 18:30 Uhr
  • Nachtfahrt auf dem See ab ca. 19:30 mit allen Booten (auch Optis und Privatboote). Bringt dafür bitte Taschenlampen mit.
  • Musik und Tanz open End

 
Kostenbeitrag:

für Speisen: 10,- Euro (Kinder bis einschließlich14 Jahre essen kostenfrei!)

für Getränke (Bier, Wein, Sekt etc.) werden Wertmarken verkauft.

Auch diesmal brauchen wir wieder einige Helfer rund um die Veranstaltung. Das Zelt muss bereits am Freitag den 21.10. ab 15 Uhr aufgebaut werden.

Wer mithelfen will, meldet sich bitte bei Andree Kaminski unter sportwart@ycp07.de

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.